Anreise

So erreichen Sie uns am Besten
Moto Andreas

MIT AUTO & MOTORRAD

Aus dem Norden/Süden/Westen: Verlassen Sie die Brennerautobahn (A22) bei der Ausfahrt Brixen, folgen Sie der Pustertaler Staatsstraße bis nach Kiens (ca. 20 km). Biegen Sie in Kiens links ab, fahren Sie den Kiener Dorfweg hoch (ca. 400 m), bis Sie die Kirche erreichen. Hier befindet sich der Gassenwirt mit Parkplatz direkt beim Hotel.

Aus dem Osten: Fahren Sie über Lienz – Innichen – Bruneck bis nach Kiens. Biegen Sie in Kiens rechts ab, fahren Sie den Kiener Dorfweg hoch (ca. 400 m), bis Sie die Kirche erreichen. Hier befindet sich der Gassenwirt mit Parkplatz direkt beim Hotel.
Biken Südtirol

MIT FAHRRAD

Eine Anreise für Sport- und Bike-Liebhaber: Befahren Sie von Westen oder Osten den Pustertaler Radweg bis nach Kiens. Überqueren Sie bei Kiens die Rienz über die Brücke und fahren Sie immer geradeaus bis zur Dorfkirche. Hier befindet sich das Hotel Gassenwirt.
Skizug

MIT DER BAHN/ ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Fahren Sie mit dem Zug bis zum Bahnhof Franzensfeste. Steigen sie hier in die Pustertaler Bahn ein und fahren Sie in Richtung Bruneck/Innichen bis zur Bahnhofshaltestelle Ehrenburg (ca. 1 km vom Hotel Gassenwirt entfernt).